top of page

Herzlich Willkommen bei KAT_JA YOGA, und schön, dass du hier bist!

 

Yoga und Meditation begleiten mich schon einen sehr langen Teil meines Lebens. Der Wunsch mich zur Yoga-Lehrerin ausbilden zu lassen, kam schon bald in mir auf. Doch es sollte noch ein wenig Zeit verstreichen, bis es soweit war für mich. Im Januar 2022 schloss ich die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin ab und unterrichtete seither leidenschaftlich und mit grosser Freude Yoga im Neubad Quartier in Basel. 

Ich gebe Yoga weiter, welches für alle Menschen offen sein soll. Das Alter, der Körper, die Beweglichkeit und die Erfahrung sind dabei vollkommen unwichtig.

Einen Raum zu eröffnen und zu halten, der allen Menschen zugänglich ist und uns allen Freude bereitet, ist mein Herzenswunsch. Ich möchte Yoga allen Menschen näher bringen - Yoga for everyBODY eben. 

Komm vorbei und lass Dich inspirieren - ich freue mich auf Dich! Namasté, Katja

 

     Meine Ausbildungen und Weiterbildungen
    bottom of page